Hallöchen

Dieser Blog dient der Mitteilung und Verarbeitung trivialer bis semi-interessanter Themen. Ich schreibe sehr gerne und lebe das entsprechend hier aus. 😉

Nach dieser ausführlichen und vor allen Dingen effektiven Werbung für meinen Blog, wünsche ich jetzt trotzdem viel Spaß beim Lesen. Über gefällt mirs, Kommentare und (konstruktive) Kritik freue ich mich natürlich auch. 🙂

Der Name des Blogs winniwana setzt sich übrigens zusammen aus meinem Spitznamen Winni und dem Refrain eines alten Schlagerliedes (1963):

Wini wini wini wini, wana wana wana wana
Die Trommel ruft zum Tanz
Wini wini wini wini, wana wana wana wana
Nimm Dir den Hochzeitskranz

Wie man sieht, ist der Text sehr eingängig und vor allem aussagekräftig. 😉 Wer es sich noch anhören möchte, kann das jetzt tun:

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. (Voltaire)

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s