Tinder-Erfahrungen – oder auch: Sind Männer Schweine?

Bild von Tumisu auf Pixabay

Dass Tinder in 95 Prozent der Fälle nicht zum „…und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage“ führt, ist mir durchaus bewusst und deshalb bin ich da auch nicht angemeldet. Ich möchte Männer kennenlernen und auf mich zukommen lassen, was passiert. Wenn ich mich aber mit einem 35-jährigen Mann, also keinem unreifen Mittzwanziger, der noch bei Mutti wohnt, über mehrere Tage viel, auch lustig und nicht nur oberflächlich unterhalte, denke ich, „ach guck an, hier gibt es ja doch normale Kerle“.

Das Folgende muss mir jetzt also bitte mal jemand erklären: Nachdem wir uns nun sehr gut vertstehen, schlage ich eine Verabredung vor, er stimmt zu, Ort und Uhrzeit sind festgelegt, das Treffen steht. Am Tag der Verabredung (heute) bekomme ich von Tinder eine Push-Nachricht „Du hast eine neue Nachricht von -Name-„. Ich klicke sie an, aber statt einer Nachricht wurde das Match aufgelöst. Sinn? Ich sehe keinen.

Ich habe schon viel Müll von Tinder-Männern erlebt, aber das toppt echt alles. Was stimmt denn nicht mit euch?? Narzisstische Persönlichkeitsstörung? Machtspielchen? Feige? Oder mit Bridget Jones Worten: emotionaler Flachwichser?

Ihr müsst mich ja nicht mögen, aber ein wenig Respekt wäre schon echt das Mindestmaß an Anstand, das ich erwarte! Da reicht eine einfache kleine Nachricht (kann ja sogar immer dieselbe sein): „Es passt nicht zwischen uns, sorry.“ Und dann solltet ihr auch abwarten, bis die Frau die Nachricht lesen konnte, denn – Überraschung, Überraschung – sobald das Match aufgelöst ist, ist auch der Chat weg.

Nunja, vielleicht elitepartnere ich demnächst besser.. Was erwarte ich von Tinder auch anderes als unreife und feige kleine Jungs? Oder gibt es tatsächlich eine logische Erklärung für so ein Verhalten? Ich bin da echt offen für Vorschläge. 😄

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.