Sheabutter: kleines Wundermittel

Über dieses Thema schreibe ich diesmal nicht hier, sondern als Gastautorin für den Online-Shop von Lolo Aleks. Hier ist schon einmal ein Teaser:

Sie riecht verführerisch nach Schokolade und auch ein wenig nach Nüssen und hat eine gelbe oder weiße Farbe. Aufgrund ihres herrlichen Duftes und ihrer natürlich enthaltenen heilenden Substanzen steckt sie zudem in unzähligen Cremes und Make-up. Du hast es vielleicht schon erraten: Es geht um die Sheabutter.

Wenn ihr weiterlesen möchtet, wie Sheabutter hergestellt wird und welche immensen Vorteile sie euch bieten kann, besucht einfach Lolo Aleks‘ Blog.

Der Shop verkauft übrigens Make-up: Das sind u. a. Lipglosse, falsche Wimpern, Body Sprays und Lidschattenpaletten. Letztere gibt es „fertig“ oder individuell zusammenstellbar (ist das überhaupt ein Wort?), also mit genau den Farben, die man auch haben möchte. Bereits geleerte Farben können natürlich einzeln nachbestellt werden. Schaut einfach mal vorbei, wenn ihr Lust habt. 😊

PS: Da ich nicht sicher bin, ob ich das als Werbung kennzeichnen muss, schreibe ich es einfach mal so: Ggf. Werbung?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.