FAQ: Twitter für Fortgeschrittene

Ich habe vor Kurzem erst mit dem Twittern (@winni_wana) angefangen und mich zunächst gefragt, was DMs sind. Die Deutsche Mark ist mir dazu eingefallen, aber ich dachte mir schon, dass die vermutlich nicht gemeint ist. Dann habe ich ständig #22UhrNonMention gelesen und konnte damit so überhaupt gar nichts anfangen.

Beim Googlen desselben habe ich dann die FAQ: Twitter für Fortgeschrittene gefunden, und siehe da: Dort ist beides (und noch viel mehr) erklärt. Den Eintrag von kann ich also nur empfehlen. 😊

2 Kommentare zu “FAQ: Twitter für Fortgeschrittene

Kommentar verfassen

