Rotkörbchen und der böse Hund

20151117_110741

So muss es wohl in etwa ausgesehen haben, nachdem 🐺 🐾, hier gespielt von 🐕, das arme 👧 gefressen hatte. Übrig ist nur noch ihr roter BH, den sie zuvor extra passend zu ihrer roten 👒 angezogen hatte. 🐺 🐾 nahm diesen als Geisel und trägt ihn nun mangels Brüsten täglich auf dem Kopf als 🏆 und grinst 😁 und 💪 in die 📷.


Tobi hat natürlich niemanden gefressen. Bei der Produktion kamen keine Tiere oder Mädchen mit roter Kappe zu Schaden. Der BH wurde allerdings etwas in Mitleidenschaft gezogen, aber der gehört jetzt zu seinen Spielsachen (das war seine Bezahlung), also ist das ok.


PS: Ich hoffe, die Symbole werden alle angezeigt, sonst macht der Text wenig Sinn. Für alle Fälle nochmal mit Erklärungen:

So muss es wohl in etwa ausgesehen haben, nachdem der böse Wolf 🐺 🐾, hier gespielt von Tobi 🐕, das arme Rotkäppchen 👧 gefressen hatte. Übrig ist nur noch ihr roter BH, den sie zuvor extra passend zu ihrer roten Kappe 👒 angezogen hatte. Der böse Wolf 🐺 🐾 nahm diesen als Geisel und trägt ihn nun täglich mangels Brüsten auf dem Kopf als Trophäe 🏆 und grinst fröhlich 😁 und stolz  💪 in die Kamera 📷.

Advertisements

4 Kommentare zu “Rotkörbchen und der böse Hund

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s