Liebster Award

LiebsterAwardIch wurde von Lorbeerblaettchen für den „Liebster Award“ nominiert, danke erst einmal dafür. 🙂 Ich weiß nicht, ob man da etwas gewinnen kann, aber der Hauptsinn ist wohl, kleinen bzw. neuen Blogs zu mehr Followern zu verhelfen. Wenn ein paar mehr Leute dadurch meinen Blog kennenlernen und anderen das auch hilft, mache ich doch gerne mit. 🙂

Hier sind die Regeln:

  1. Danke dem Blogger, der dich nominiert hat
  2. Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat
  3. Füge eines der Buttons von Liebster Award in deinen Beitrag ein.
  4. Beantworte die dir gestellten Fragen.
  5. Erstelle elf neue Fragen für die Blogger, die du nominierst.
  6. Nominiere 5 bis 11 Blogs, die weniger als 300 Follower haben.
  7. Informiere die Blogger per Kommentar darüber, dass du sie nominiert hast.

Meine Antworten:

  1. Was ist deine Lieblingssüßigkeit? Schokolade (fast) aller Art. ♥
  2. Was ist dein Lieblingstier? Im Moment der Hund, aber das ändert sich auch hin und wieder mal.
  3. Was schaust du dir auf der Plattform Youtube gerne an? Videos von Beauty-Bloggerinnen. 🙈
  4. Was ist dein Lieblingswitz? Da glaubt man, endlich einen Mann gefunden zu haben, mit dem man zusammen alt wird — und dann erkältet er sich… Okay, such ich halt weiter. 😁😁😁
  5. Wie kamst du auf den Namen für deinen Blog? Mein Spitzname ist „Winni“ und ein altes Schlagerlied geht: „wini wini wini wini wana wana wana wana (…)“. Das habe ich dann zu „Winniwana“ zusammengefügt.
  6. Was würdest du gerne einmal ausprobieren (z. B. Fallschirmspringen)? Hm echt keine Ahnung, fällt mir gerade nichts ein.
  7. Welcher Prominente geht dir am meisten auf die Nerven? Da kann ich mich nicht entscheiden, Harald Glööckler und Heidi Klum.
  8. Welches Filmgenre sagt dir am meisten zu? Actionkomödien.
  9. Hast du eine besondere Fähigkeit? Schwer, sowas über sich selbst zu sagen… meine Freundinnen sagt oft, dass ich witzig bin. 😉
  10. Was ist deine Lieblingsfarbe? Das kommt drauf an bei was. Bei Klamotten sind es dunkelblau und grau, bei Wandfarben mintgrün, helles rosa und so weiter.
  11. Welche Charaktereigenschaft zeichnet dich besonders aus? Perfektionismus.

Meine Nominierungen:
http://www.beautyandmore-blog.de
http://www.sehfahrten.de
http://gottwin.com
http://rotbartsaga.com
http://hundundhund.com

Meine Fragen:

  1. Welche Farbe findest du bei Klamotten am schönsten?
  2. Was isst du lieber: Schokolade oder Chips?
  3. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
  4. Wie hieß dein erster Blog-Eintrag?
  5. Auf welchen deiner Einträge bist du besonders stolz?
  6. Bei welchesm Lied kriegst du immer wieder gute Laune?
  7. Bist du eher sportlich oder elegant?
  8. Welche Eigenschaft schätzt deine beste Freundin/dein bester Freund an dir am meisten?
  9. Wie hieß dein erstes Haustier?
  10. Wo wolltest du schon immer mal hinfahren (wenn Geld kein Thema wäre)?
  11. Welchen Film/welche Serie guckst du im Moment am liebsten?

Wenn die Nominierten nicht mitmachen möchten, ist das natürlich auch ok. Ist schon echt viel Aufwand. 😉

Ein Kommentar zu “Liebster Award

  1. Hey, hey!

    Ich danke dir vielmals für deinen Besuch und dein Abonnement – So etwas motiviert mich umso mehr, dich auf meine weiteren reisen „mitzunehmen“. Ich hoffe, Du bleibst mir gewogen und schaust bald mal wieder vorbei.

    Ich wünsche dir einen tollen Abend!

    Happy Landings

    AP

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

