Tobis Freublase

Tobi

Ist das nicht schön, wenn man nach Hause kommt und der Hund sich so sehr freut, einen zu sehen, dass er erst einmal je nach gespeicherter Menge alles volltröpfelt oder sogar komplett auf die Schuhe pinkelt? Das wirklich Interessante daran ist: Die schaffen das sogar, wenn sie gerade erst draußen waren und entsprechend absolut ausgepinkelt sein müssten.

Tobi freut sichIrgendwie ist aber eben doch noch immer ein wenig Flüssigkeit übrig, die sie fleißig herauströpfeln können, wenn es dann endlich soweit ist und das Herrchen oder Frauchen nach Hause kommt. Ich habe ja inzwischen die Theorie, dass Hunde, die sich vor Freude einpinkeln, neben ihrer regulären, handelsüblichen Blase noch eine weitere besitzen: die Freublase.

Je nachdem wie viel der jeweilige Hund trinkt, ist diese Blase ein wenig oder sehr stark gefüllt. Auf diese Weise ist bei diesen Hunden, die im Übrigen zur Zeit sehr gefragt sind auf dem Markt, auch wirklich immer etwas da, das herausgetröpfelt werden kann. Ich bin sehr stolz und froh, dass unser Tobi auch mit dem Freublasen-Gen geboren wurde.

Advertisements

2 Kommentare zu “Tobis Freublase

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s