„Kleine schwarze Punkte auf dem Fußboden“

Spinnenkot

Das habe ich heute gegoogelt, weil ich genau solche kleinen schwarzen Punkte auf meinem Fußboden gefunden habe. Zudem habe ich den ekelhaften Fehler gemacht, diese anzufassen – blöde Neugierde! Nur zur Info: Sie sind knubbelig (das ist kein Wort oder?), haben ca. einen Millimeter (vielleicht auch weniger) Durchmesser und kleben am Boden fest (auf dem Beitragsbild erkennt man das leider nicht so gut, da sieht es eher nach Schimmel aus). In einigen Foren habe ich dann gelesen, dass das Fliegen- oder Spinnenkot ist. Und ich habe das auch noch angefasst… Nachdem ich dreimal geduscht hatte, ging es mir zwar etwas besser, aber das Zeug wegmachen konnte ich trotzdem nicht. Es ist einfach zu ekelhaft!! Vielleicht sollte ich umziehen…

2 Kommentare zu “„Kleine schwarze Punkte auf dem Fußboden“

Kommentar verfassen

