Winni weiß was

IdeeVor kurzem wurde mir angeraten, einen Blog einzurichten – wobei ich mich gerade mal wieder frage, ob es das oder der Blog heißt -, also tue ich das hiermit. Um ihm/es/das einen Namen zu geben, habe ich überlegt, was ich eigentlich damit erreichen möchte. Da diese Frage nicht so leicht zu beantworten ist, dachte ich mir, ich schreibe erstmal irgendwas. In diesem Zusammenhang fiel mir auf, dass in meinem Schreibstil eine gewisse Präposition-Affinität zu erkennen ist. Und während ich das so vor mich hinmerkte, musste ich fast schon zwangsläufig feststellen: Ich weiß was! 😉

Advertisements

Ein Kommentar zu “Winni weiß was

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s